Garde trainiert unter strenger Einhaltung der Corona-Vorschriften

Als wir beschlossen hatten, die Faschingskampagne 2022 abzusagen, wurden auch sämtliche Tanzproben eingestellt. Eine Gruppe trainierte trotzdem weiter: die „Garde blau-weiß“ unter der Leitung von Ricarda Sinsel. Solange das Wetter es ermöglichte, wurde im Freien geprobt. Als es allmählich kühler wurde, verlegte die Gruppe das Training unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen in die Dorfscheune.

Auch als klar war, dass es keine Faschingssitzungen geben wird, probten die Tänzerinnen unermüdlich weiter, denn die Freude am Tanzen und der persönliche Kontakt standen im Mittelpunkt. 

Das vorerst letzte Training absolvierten die Tänzerinnen in ihren Gardekostümen. Mit der Videoaufzeichnung wollen wir einen kleinen Vorgeschmack auf die Faschingssitzung in 2024 geben.

Hier geht's zum Video:

https://Tanzsportverein - Garde - Pfaffenhäuser Fassenacht - Helau!