#tanzklar - mit Megaparty ins Jubiläumsjahr gestartet

Es war ein gelungener Start in unser Jubiläumsjahr! Das Dekoteam hatte für unsere Silvesterparty in der Dorfscheune mit Gold- und Schwarztönen eine festliche Atmosphäre geschaffen. Das Motto # tanzklar zierte unverkennbar in Form von Fotos aus der 50-jährigen Geschichte der Volkstanzgruppe die Innenwand im voll besetzten Saal. Vereinschefin Inge Amberg begrüßte die zahlreichen Gäste mit ein paar "tanzklaren" Hinweisen zum Programm, das die Stammgruppe zuvor mit dem "Choriner Vierer", dem wunderschönen Kürtanz aus dem Tanzturnier 2019 eröffnet hatte. Ein Vier-Gänge-Menü mit leckeren Köstlichkeiten aus der Restaurantküche der "Pizzeria Da Marius" ließ keine Wünsche offen. Neben den tollen kulinarischen Programm wurde auch zum Mitmachen einiges geboten. Nach dem Hauptgang moderierten Mirjam Sinsel und Laura Amberg anhand einer Bilderpräsentation ein Quiz, das für Amüsement sorgte. Punkten konnten die Gäste mit Jossataler-Wissen und einer Portion Glück. Auch an der Fotobox hatten die Besucher jede Menge Spaß und nahmen so ihre persönlichen Erinnerungen an das Fest mit nach Hause. Das neue Jahr begrüßten wir um Mitternacht mit einem atemberaubenden Feuerwerk. Und natürlich durfte bei einer Tanzgruppe der Walzer nicht fehlen. Tanzmusik aus den vergangenen fünf Jahrzehnten ertönte bis in den Morgen hinein aus der Jukebox, so dass die Gäste nach Herzenslust abtanzen konnten.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und wünschen ein frohes und gesundes Jahr 2020!

Impressionen vom tanzklaren Start ins Jubiläumsjahr findest Du hier in unserer Fotogalerie.